fbpx Skip to content

Dortbunt- Teilnahme am Stadtfest

Wir haben am 07.05.2023 mit einem Info-Stand und Aktionsstand beim diesjährigen Stadtfest in Dortmund -DORTBUNT-teilgenommen. Das Stadtfest ist eine aufregende Veranstaltung, die jedes Jahr tausende Besucher aus der Region anzieht und eine Vielzahl von Aktivitäten und Unterhaltung bietet.

An unserem Info-Stand haben wir Informationen über unsere Organisation, unsere Mission und unsere Projekte präsentiert. Hier konnten die Besucher mehr über unsere Arbeit erfahren und sich über Möglichkeiten informieren, wie sie sich engagieren und uns unterstützen können. Unser freundliches und sachkundiges Team stand zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und weiterführende Informationen bereitzustellen.

Neben unserem Info-Stand hatten wir auch einen Aktionsstand, an dem die Besucher an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen konnten.

Geplant war, interaktive Spiele und Wettbewerbe anzubieten, bei denen die Teilnehmer Preise gewinnen konnten.

Unser Ziel war es, den Besuchern des Stadtfests einen unterhaltsamen und informativen Tag zu bieten und gleichzeitig Bewusstsein für unsere Organisation und unsere Anliegen zu schaffen. Wir glauben fest daran, dass gemeinsames Engagement und Zusammenarbeit positive Veränderungen bewirken können.